GROSSES DANKESCHÖN AN DIE KRANKENPFLEGE

Die Geschenkkörbe der Firmengruppe Leibl & Friends für die Pflegekräfte kamen im Klinikum Straubing gut an (v.l.): Klinikumsgeschäftsführer Dr. Christoph Scheu, Stefanie Vogel von Leibl, Marketing-Managerin der Firmengruppe Leibl Vanessa Moniker, Leiterin des Gartencenter Leibl Kerstin Leibl, Leiterin der Station 12 Karin Rohrmüller, stellvertretender Pflegedirektor Hubert Langmantl und stellvertretende Leiterin der Station 15 Milka Hauslbauer.

Die Geschenkkörbe der Firmengruppe Leibl & Friends für die Pflegekräfte kamen im Klinikum Straubing gut an (v.l.): Dr. Christoph Scheu Klinikumsgeschäftsführer, Stefanie Vogel von Immobilien Leibl, Vanessa Moniker Marketing-Managerin der Firmengruppe Leibl, Kerstin Leibl Leiterin des Gartencenter Leibl, Karin Rohrmüller Leiterin der Station 12, Hubert Langmantl stellvertretender Pflegedirektor und Milka Hauslbauer stellvertretende Leiterin der Station 15.

Geschenkkörbe für über 2000 Euro von der Firmengruppe Leibl & Friends

Ein vorweihnachtliches Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit in herausfordernden Zeiten erhielten die Pflegekräfte der 15 Stationen des Klinikums Straubing im Dezember. Von den 34 prall gefüllten Geschenkkörben mit Lebensmitteln, regionalen Gutscheinen und Pflanzen war stellvertretender Pflegedirektor Hubert Langmantl beeindruckt: „Das ist ein positives Zeichen für die Krankenpflege zur Weihnachtszeit“, bedankte er sich bei Kerstin Leibl, Leiterin des Gartencenter Leibl. „Wir freuen uns über die Wertschätzung. Das kommt bei den Mitarbeitern gut an“, sagte die Leiterin der Station 12, Karin Rohrmüller. Dem pflichtete die stellvertretende Leiterin der Station 15, Milka Hauslbauer, bei: „Das tut gut, dass an uns gedacht wird.“ Auch Klinikumsgeschäftsführer Dr. Christioph Scheu war voll des Lobs für die tolle Aktion: „Das hat die Herzen der Pflegekräfte berührt.“

Die Spende der Firmengruppe Leibl & Friends hat einen Wert von über 2000 Euro und soll Körper und Seele der Pflegekräfte erfreuen, stellte Vanessa Moniker, Marketingmanagerin der Firmengruppe Leibl, heraus. Dieses Jahr habe man sich für das Klinikum Straubing entschieden, weil hier Helden arbeiten, die tapfer seit fast zwei Jahren allen Pandemie-Widrigkeiten zum Trotz an vorderster Front für die Bürger da sind und das Gesundheitssystem am Laufen halten. Die Aktion unterstützten auch eine Reihe von Freunden der Firmengruppe Leibl mit Baumschule, Garten- und Landschaftsbau, Gartencenter und Immobilien: Allpersona GmbH, Anna liebt Brot, Bärenapotheke, Corepilates Studio Straubing, Edeka Stadler & Honner, Federleicht, Gäubodentaxi, Hier & Jetzt (Yoga und Meditation), Indutec, KEB Bauplanungs GmbH, Kerstin van Bebber, Knopf & Glücklich, Immobilien Jachmann, Lebensquell, Mangal, Naturheilpraxis Straubing, Seidel Fahrdienst, Therapie- und Seminarzentrum Straubing, Wirtschaftsprüfer Schachtner und Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus. -urs-

Quelle: https://www.klinikum-straubing.de/medien/meldungen/artikel/grosses-dankeschoen-an-die-krankenpflege-1482.html