KINDER FÜR KINDER

Spendenaktion

Bei unserem Herzensprojekt Kinder für Kinder sind die Kleinen die Stars! ✨
Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Kids saubere Kleidung, Essen und ein Dach über dem Kopf haben. Aber leider geht es vielen Kinder auf dieser Welt nicht so gut – und genau da MÜSSEN WIR HELFEN!!

Deshalb haben wir das Projekt – Kinder für Kinder ins Leben gerufen!

An diesem Tag legen sich die Kleinen mit ihren Live Acts besonders ins Zeug und bereiten euch eine schöne Zeit. Neben der „A-R-T Moderner Musikschule“, dem „Tanzhaus Delicious“ und dem „Musikstudio Julia“ findest du auch einen Live Auftritt vom „Gitarrenunterricht Straubing“.

Aber das ist noch nicht alles!
Nicht nur unsere Live Acts sind heute die Stars, auch alle anderen Kids bekommen eine Überraschung und dürfen mit uns im Gartencenter LEIBL garteln.

Für die Großen gibt es ein türkisches Buffet vom Restaurant Mangal, sowie Kaffee und Kuchen vom TeilKreis Straubing-Bogen.

Wir stellen die Bühne, aber brauchen DICH, damit unser Herzensprojekt ein Erfolg wird und wir dadurch vielen Kindern helfen können.